Naturheilpraxis Sandra Maiworm
Mohnenblume

Prüfungsvorbereitung für Heilpraktiker*innen

 
 

Wünsche sind Vorboten unserer Fähigkeiten
J.W. von Goethe


Ein paar kurze Informationen für Dich zu meiner Person:

Seit über 20 Jahren arbeite ich selbständig in meiner eigenen Praxis, deren Schwerpunkt in einer ganzheitlichen Betrachtungsweise liegt. Therapeutisch zu arbeiten, bedeutet für mich, meinen Patient*innen ganz persönlich dabei zu helfen, Körper, Seele und Geist in Einklang zu bringen und somit zur bestmöglichen Genesung zu verhelfen. Mehr zu meiner therapeutischen Arbeit findet Ihr unter dem Menüpunkt „Meine Praxis“

Vor einigen Jahren entstand das tiefe innere Bedürfnis, dieses praktisch erfahrene Wissen an angehende Heilpraktiker* innen weiterzugeben und sie somit auf Ihrem Weg zu unterstützen.

Hier sind nun meine Angebote für Dich, die sowohl online als auch präsent stattfinden können:

Arbeitsmaterial:
Du brauchst strukturiertes, regelmäßig aktualisiertes Arbeitsmaterial um Dich selbstständig vorzubereiten oder möchtest Dich erstmal einlesen?

Du stehst vor der Prüfung und möchtest:

  • einzelnen Themen wiederholen und/oder vertiefen
  • in bestimmten Themen sicherer werden
  • anhand von Fallbeispielen Dein Wissen überprüfen
  • Dich in der Differentialdiagnose üben
  • am Thema „Prüfungsangst“ arbeiten
  • oder Dich intensiv auf die Prüfung vorbereiten

… dann melde Dich einfach. Sämtliche Angebote können speziell auf Deine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt werden. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

Tel.: 02 03 / 3 63 21 72 oder unter willkommenpraktisch-heilen.de

Deine Sandra Simone Maiworm